• Jobs Job bei Bestattungsdienst FRIEDE

Bestattungsberater (m/w)

Bestattungsdienst FRIEDE

Bestattungsberater (m/w) Bestattungsdienst FRIEDE München Sie beraten die Hinterbliebenen in allen Fragen der Bestattung und führen alle mit einem Bestattungsauftrag zusammenhängenden Tätigkeiten aus; Sie beraten unsere anspruchsvolle und sensible Kundschaft in der Filiale oder bei Hausbesuchen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (20 Std/woche) Einen Bestattungsberater (m/w) Für München Ihre Aufgaben: Sie Beraten Die Hinterbliebenen In Allen Fragen Der Bestattung Und Führen Alle Mit Einem Bestattungsauftrag Zusammenhängenden Tätigkeiten Aus Sie Beraten Unsere Anspruchsvolle Und Sensible Kundschaft In Der Filiale Oder Bei Hausbesuchen Sie Schließen Bestattungsvorsorgeverträge Mit Beratung In Versicherungsangelegenheiten Ab Sie übernehmen Im Rahmen Der Sterbefallbearbeitung Alle Begleitenden Bürotätigkeiten Von Der Auftragserteilung Bis Zur Trauernachsorge Sie Betreuen Die Hinterbliebenen Bei Trauerfeiern Sie übernehmen Den Aufbau Und Die Kontaktpflege Zu Institutionellen Einrichtungen Sie Nehmen An Betriebsnotwendigen Bereitschaftsdiensten Teil Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Verfügen über Kaufmännische Kenntnisse Sie Beherrschen Outlook Und Word Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Sie Sind Sehr Gewissenhaft Arbeiten Selbstständig Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Sie Verfügen über Situationsgerechte Umgangsformen Und Eine überdurchschnittliche Sensibilität Gegenüber Den Trauernden Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Aufgaben Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Die Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Zukommen Lassen Können Personalbetreuung Www-de Ihre Ansprechpartnerin Andrea Kunkel Telefon: 089 / 620 105 86 Jobs@-de Bestattungsberater (m/w) Sie Beraten Die Hinterbliebenen In Allen Fragen Der Bestattung Und Führen Alle Mit Einem Bestattungsauftrag Zusammenhängenden Tätigkeiten Aus Sie Beraten Unsere Anspruchsvolle Und Sensible Kundschaft In Der Filiale Oder Bei Hausbesuchen München

Bestattungsmitarbeiterin m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Betriebswirt / Wirtschaftsjurist / Volkswirt (m/w/d)
   fbw | Fernwärmegesellschaft Baden-Württemberg mbH (Stuttgart)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenquartier Wesertalblick (Mahndorf)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)